Über mich!

"Meine Mission ist es, dich in eine glückliche Frau in einer harmonischen Partnerschaft zu transformieren."

Auch ich gehörte früher zu den Frauen, die nicht wussten, was wirklich ihre wahre Bestimmung im Leben war.

Früh wusste ich, das es mit Menschen zu tun hatte. Von klein auf interessierte ich mich für das Verhalten der Menschen, wollte wissen, warum manche Menschen so reagieren, wollte verstehen. Deshalb las ich schon im Jugendalter Psychologie Bücher, die ich mir aus der Bücherei auslieh. Später probierte ich vieles in meinem Leben aus. Ich machte eine Ausbildung zur Erzieherin, nebenberuflich besuchte ich Fortbildungen im Bereich Familien- und Kindertherapie und entschloss mich ein Studium in Diplom Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Gruppenbildung zu machen. Ich kam meiner Bestimmung näher, doch so richtig zufrieden, war ich nicht. Ich hatte das Gefühl, mir fehlt noch etwas!

So, wie ich jetzt bin, genüge noch nicht!

Vielleicht kennst du das Gefühl?! Ich wollte etwas Besonderes tun und auch sein!

Aber nicht nur im Berufsleben suchte ich nach der Erfüllung, auch privat! Ich geriet immer wieder an die falschen Männer, die die mir emotional wehtaten. Und irgendwann hatte ich das Gefühl, es lag an mir. Mir wäre eine glückliche Partnerschaft nicht vergönnt.Bis dahin wusste ich nicht, dass ich die Männer in mein Leben zog. Dann lernte ich Jose kennen. Jahrelang waren wir befreundet und verstanden uns gut. Wir wurden ein Paar, obwohl er überhaupt nicht mein Typ war. Kurz gesagt, wir waren zusammen und immer hatte ich das Gefühl, er ist es nicht.

Er ist nicht der richtige Mann für mich!

Dann begann ich mich wieder fortzubilden und Coaching- Seminare und Trainings zu belegen. Lernte viel über mich und über meine eigenen Bedürfnisse. Dann wurde mir klar, woran meine Einstellung zur Liebe und zum Leben herkam und wo meine Blockaden waren. Löste Glaubenssätze auf und fand meine Baustellen. Ich entwickelte mich emotional weiter und lernte in meiner Ausbildung viel über Männer und Frauen. Wie sie ticken und was sie verbindet.

Ich erlebte in meinen Selbsterfahrungsprozessen Höhen und Tiefen und fing an mich zu reflextieren und fing an meinen Partner mit anderen Augen zu sehen. Es dauerte noch Jahre bis ich zu einer glücklichen Frau, in einer glücklichen Partnerschaft wurde. Doch heute kann ich mit Stolz sagen, der Weg hat sich gelohnt.

Heute gebe ich Frauen die Unterstützung, die sie brauchen, um ihren Weg zu finden. Sei es beruflich oder privat. Ich habe meine Herzensbestimmung gefunden.

Ich bin Mitinhaberin eines Lernzentrums auf Ibiza. Hier finden Frauen-Auzeit- Seminare und Sprachunterricht statt.

In meinen Frauen-Auszeit-Seminaren kommen Frauen, die wie ich auf der Suche nach ihrer Herzensbestimmung sind. Frauen, die Probleme in der Partnerschaft haben und endlich glücklich sein wollen. Es sind Frauen, die an sich arbeiten wollen und kompetente Unterstützung brauchen. Dafür bin ich da! Dir zuzuhören, mit dir Strategien zu entwickeln, wie du vorgehen kannst, um deine Ziele umzusetzen.

Meine Herzens- Mission ist es, dich endlich glücklich zu machen, privat oder beruflich!

Das ist meine Bestimmung! Und habe ich schon einigen Frauen geholfen! So auch dir, wenn du den Weg mit mir gehen möchtest!!!

Ich würde mich freuen!!



Buch dir dein Gratis-Coaching-Gespräch, ganz unverbindlich!!!!!